Die Entstehung der Bröler Dorfjugend (heute Die Kallenkönige)

oder der jährlich wiederkehrende Wahnsinn des Wagenbaus!

Wenn man es genau nimmt, hatten einige von uns diesen Traum “Einmal auf einem eigenen Wagen mitzufahren“ schon seit frühster Kindheit. So bauten einige von uns schon die ersten Wagen auf den Anhängern ihrer Bobbycars. Doch leider fehlte uns dann meisten der Mut diese tollen Wagen der großen Öffentlichkeit zu präsentieren, und so verschwanden sie wieder in irgendwelchen Kellern oder auf Dachböden.

Irgendwann ging es aber dann doch zur Sache mit dem Wagen bauen. Zuerst wurde das ganze im kleinen Freundeskreis aufgezogen, dann kamen Gäste hinzu, noch mehr Freunde,Gäste gingen, Freunde gingen!

Es wechselte ständig, bis sich der harte Kern dazu entschloß, einen Kegelclub zu gründen! 

Und so war der Kegelclub “Die Kallenkönige“ geboren!!

Wir, die Kallenkönige, wünschen allen Besuchern dieser Page, viel Spass beim betrachten und durchstöbern des Inhalts. Über einen Vermerk bzw Eintrag in unserem Gästebuch, welches nicht nur für "Gäste" gedacht ist, würden wir uns sehr freuen...

...und jetzt; VIEL SPASS ! ! !

 

 

ber uns