Über uns



                     Die Entstehung der Bröler Dorfjugend                    

( heute  Kallenkönige)

oder der jährlich wiederkehrende Wahnsinn des Wagenbaus!

Wenn man es genau nimmt hatten einige von  uns diesen Traum alle einmal auf einem eigenen Wagen mitzufahren schon seit frühster Kindheit. So bauten einige von uns schon die ersten Wagen auf den Anhängern ihrer Bobbycars. Doch leider fehlte uns dann meisten der Mut, diese  tollen Wagen der großen Öffentlichkeit zu präsentieren, und so verschwanden sie wieder in irgendwelchen Kellern oder auf Dachböden.

 


Irgendwann ging es aber dann doch zur Sache mit dem Wagen  bauen. Zuerst wurde das ganze im kleinen Freundeskreis aufgezogen, dann kamen  Gäste hinzu, noch mehr Freunde, Gäste gingen, Freunde gingen! Es wechselte ständig, bis sich der harte Kern dazu entschloß, einen Kegelclub zu gründen! Und so war der Kegelclub “Die Kallenkönige” geboren!!



Wir, die Kallenkönige, wünschen allen Besuchern dieser Page, viel Spass  beim betrachten und durchstöbern des Inhalts. Über einen Vermerk bzw Eintrag in unserem Gästebuch,
welches nicht nur für "Gäste" gedacht ist, würden wir uns  sehr freuen...

...und jetzt; VIEL SPASS ! ! !