10 Jahre gibt es uns nun schon - Die Kallenkönige - eine ganz schön lange Zeit! Viele Stunden des tüftelns, bauen, fluchen und feiern liegen hinter uns!

Aber ohne so manche Hilfe von ausserhalb des Vereins wären manche Sachen vielleicht nie entstanden oder zu realisieren gewesen!

Wir bedanken uns hiermit noch mal bei allen, die uns in den letzten Jahren so toll unterstützt haben! Sei es bei den Getränken, Blumen oder Wurfmaterial, Bau und Dekomaterial oder denjenigen, die auf der Wagentaufe unser Sparschwein mit ein paar Euros gefüttert haben!

Ganz besonders aber bei unserem Gastgeber Georg Hemker, der uns nun seit 10 Jahren seine heilige Halle frei räumt und zur Verfügung stellt, damit wir bauen können! Von der hervorragenden Verpflegung mal ganz zu schweigen!

Wir hoffen das es noch viele Jahre so weiter geht und verbleiben mit einem ganz großen

DANKE

Wir sagen Danke