In der diesjährigen Session wollten wir es endlich einmal schaffen, einen eigenen Anhänger zu Kaufen. Es wurde einiges gefunden, doch es scheiterte meist daran, dass die Anhänger viel zu weit weg standen, und so ein Kauf völlig uninteressant wurde.

Also ging die Suche nach einem Bauer, der uns einen Anhänger leihen konnte erneut los. Nach langer Suche wurden wir schließlich in Happerschoß fündig. Nun musste eine Idee her die in der kürze der Zeit realisierbar war. Wir entschieden uns für ein Fort mit Cowboys und Indianer.

Der Anhänger stand in der Halle, und wir konnten mit dem Bau beginnen.
Schnell stellten wir aber schnell fest, dass es sehr aufwändig würde ein Fort in nur 4 Wochen zu bauen.
Also schlug Michael vor einfach etwas mit Kannibalen zu bauen, dies schien doch sehr einfach zu sein, man hatte ja auch bereits Vorlagen im Internet gefunden.

Wir begannen also mit dem Bau des Karnevalswagens der Session 2005.
Der Bau war schon im vollen Gange, doch keinem wollte so recht ein passender Spruch  einfallen. Bis dann Daniel spontan einfiel. „ Zum 10. Mal dabei, drum fahren wir alle nach Hawai“. Wir hatten ja schließlich ein Jubiläum. Und von Kannibalen zur Beach-Bar war es gar nicht so weit. Eine kleine Änderung hier, etwas andere Farbe da und ein wenig Hawaii- Deko. Vielen dank Karl-Heinz  für die vielen Blumen ( einer der Plattendiebe aus der letzten Session ;-) ) und fertig war das Hawaii-Feeling.

Nun stand uns nur mal wieder ein Besuch ins Haus der mal wieder viel Ärger versprach.
Der nette Herr vom TÜV. Aber wieder erwartend hatte er an dem Anhänger nichts auszusetzen. Man hatte ja gelernt, worauf es ankam und dementsprechend gebaut.
Doch dann der böse Anruf, Euer Wagen hat TÜV, aber der Traktor ist zu klein, und darf euch somit nicht ziehen. Ihr braucht eine Zugmaschine mit mindestens 4,5 t.
So hatten wir wieder eine Aufgabe, wo sollte man so ein Monster auftreiben, und warum, wir fuhren doch bereits mit dem Alten Traktor seit Jahren im Zug mit., und nie hatte es Probleme gegeben.
Nach, zum Glück,  kurzer Suche fanden wir bei Johannes einen passenden Traktor. (Ist übrigens der Einzigste in dieser Größe in Bröl)

Und so stand dem Umzug nichts mehr im Weg. Und  Petrus schenkte uns passend zu Hawaii Sonnenschein. Auch wenn es ein wenig kalt war, war es wieder ein toller Umzug.

Mit dem 10. mal dabei ist leider nicht ganz war. Denn nur Daniel und Michael sind dieses Jahr wirklich zum 10. mal dabei gewesen. Der Rest hat mal eine Zeit pausiert (Thorsten) oder ist nach und nach dazugekommen.

Dieses Jahr fuhren auf dem Wagen der Kallenkönige mit: Daniel, Michael, Tanja, Sascha, Kathrin, Christoph, Corinna, Gerhard, Simone, Thorsten, Kevin, Manuel, Tobias und Julian!
An die jüngsten Mitfahrer noch mal ein dickes Lob, Ihr habt toll mitgemacht, und wir würden uns freuen wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei wärt.

Und ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich unserem Fahrer Sven, der uns wieder sicher durch das Narrenvolk kutschierte!!!

2005