Dieses Jahr schien es besser zu laufen wie im letzten Jahr. Wir durften wieder in der „alten Halle“ bauen, und bekamen den alten Hänger wieder, somit sparten wir die TÜV-Gebühr, da der TÜV  für zwei Jahre galt. Mal wieder Geld gespart!
Da wir uns  Mitte 2003 dazu entschlossen hatten einen Kegelclub zu gründen,
gehörte nun auch der Name „Bröler Dorfjugend“ der Vergangenheit an, und man übernahm den Namen des Kegelclubs: “Die Kallenkönige“.
 Da es ja überall kein mehr Geld mehr in den Kassen gibt, wir aber jemanden aus unsere Kindheit kannten der  immer Geld hatte, lag das Motto nah: Dagobert hat nach wie vor, Goldene Taler im Tresor. Und außerdem passte das Motto auch gut zum Motto der KG:“ Ist der Büggel auch fast leer, wir fieren trotzdem Fasteleer.“
So bauten wir einen Riesigen Geldspeicher der nach reichlich Diskussion nun auch auf einer grünen Wiese ( teuer bezahlter Kunstrasen ) stand. Wir alle verkleideten uns zum Thema Duck Tales. So waren natürlich Dagobert, Gundel, Donald und die Panzerknacker vertreten. Dieses Jahr hatten wir aber erneut ein Problem, in unsere Halle tauchten auf einmal die gefährlichen und selten Karnevalisten der Gattung „ Plattendiebe“ auf, und entwendeten still und heimlich immer mal wieder Baumaterial für Ihren riesigen Handwagen.
Aber da wir ja dieser Gattung, die Aufgrund Ihres hohen Alters kurz vor der Ausrottung steht, nicht wirklich böse sein konnten, drückten wir natürlich alle Augen zu. Wir hätten uns aber trotzdem mal über einen Kasten Bier gefreut,
da der Kassenwart (Ist im Wirklichen leben auch bei der Bank in der oberen Etage)dieser Truppe aber leider nie Geld dabei hatte, warten wir noch heute.

Es war der letzte Samstag vor Karneval, und der Wagen war komplett fertig.
Doch wir hatten noch viel zu tun, da es dem letzten Prinzenpaar so gut bei der Wagentaufe gefallen hatte, mussten wir  dies, dieses Jahr natürlich wiederholen. Und diesmal war es auch hoch offiziell. Es kam die gesamte KG, mit allen was dazu gehörte. Und da Herr Lütticke und Axel Bier und Fleisch gesponsert hatten, konnten wir den ganzen Haufen auch ordentlich mit Getränken und was zu Essen empfangen. Nun schien es so als ob eine neue Tradition in Bröl geboren war:
                                        Die Wagentaufe.

Die auch im nächsten Jahr natürlich wieder stattfinden wird.
Da wir um unsere Unkosten zu decken auch ein kleines Sparschwein aufstellten,
kam auch noch ein bisschen Geld in unsere leere Kasse. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

2004