Wir hatten ein Problem!!!!!!  Ein Gerüst versperrte uns das Tor unserer Halle,denn
das in die Jahre gekommene Dach sollte durch ein neues ersetzt werden! Was nun? Draußen bauen? Wohl kaum! Aber mit Problemen hatten wir ja nun bereits unsere ersten Erfahrungen gemacht und so zogen wir in eine Halle beim Möbel Felder, die uns Ria Krupp anbot, um.
Die erste und letzte Halle die schön mollig warm war. Dafür war sie sehr eng, und wir konnten die Beschriftung des Wagens erst kurz vor dem Zug durchführen.
Denn einmal raus ging es wegen des vorher so lieb gewonnenen Heizungsrohres ohne Beschädigungen nicht wieder rein. Da wir also nicht in die Breite bauen konnten, bauten wir in die Länge. Es gab ja glücklicherweise noch keinen Onkel vom TÜV den das Interessierte Ach ja, wir bauten wegen der hohen Spritpreise eine Tankstelle mit dem Motto: Die OPEC ist groß, die OPEC ist mächtig, bald kostet der Liter 5,60 DM ( vor langer Zeit  gab es noch diese Währung.)Wir stellten von den hohen Spritpreisen einen neuen Tankwart Namens Martin ein.
Ihm kündigten wir aber schnell wieder, da er die weibliche Kundschaft zu gut betreute!!

2001