Ein Ereignis folgte dem nächsten! Die KG-ROT-WEIß Bröl wurde 40 Jahre. Darum beschlossen wir Ihr eine große Geburtstagstorte zu schenken.
Und da ein ordentlicher Bäcker in unserem Ort fehlte, nahmen wir das backen der Geburtstagstorte selbstverständlich selber in die Hände. Und da ließen wir uns natürlich nicht Lumpen, und griffen tief in die Trickkiste, bauten 40 Kerzen und topten das ganze mit einem
drehenden Lutscher der auf einem Scheibenwischermotor installiert war.
Leider war die Konstruktion noch nicht ganz ausgereift,so das der “Lolli“ nach einiger Zeit des drehens etwas schief daher kam!! Aber alles in allem funktionierte es!
Damit der Kuchen auch gut gelang wurden wir dieses Jahr noch von Robert, Simone, Christina, Stefan, Malaika und unserem zweiten halben Holländer Christoph unterstützt.

2000