Große Ereignisse warfen Ihre Schatten voraus. Unser Bernd wurde Papa, was bedeutet,
das seine Claudia Mama werden sollte. Und somit stand das diesjährige Motto natürlich schnell fest.
Ein überdimensionaler blauer Kinderwagen mußte her. Und was gehört in diesen Kinderwagen? Natürlich viele kleine liebe Baby`s, so wie wir es waren.
Nach vielen harten Stunden Arbeit stand unser bis dahin schönster Wagen bereit zum Einsatz.
Man beachte auch die aufwendigen Goldverzierungen für die unser Michael unzählige Blasen vom tackern in Kauf nahm. Er baute dabei auch eine persönliche Bindung zu „ seinem Tacker auf, der Ihn bis 2004 treu begleitete (er gab leider 2004 plötzlich und unerwartet nach genau 4.989.856 Tackerklammern den Geist auf.) “Heul“
Es kamen wieder neue Gesichter hinzu: Kristoff, Sascha, Manuel( Copilot von unserem Fahrer) und seine Schwester Astrid.

12-99

1999